Blogparade: Wie 1.0 bist Du?

\Blogparade: Wie 1.0 bist Du?

Blogparade: Wie 1.0 bist Du?

Bei Jana habe ich schon vor Ewigkeiten die Blogparade von Tina entdeckt.
Nachdem ich gestern die abonierten Feeds aussortiert habe (Mensch haben viele aufgehört zu bloggen oder haben eine neue URL :shocked: ), habe ich mich dann heute an die markierten Artikel gemacht. Und da fiel mir ebendieser ins Auge. Bevor ich ihn demarkiere, möchte ich fix noch mitmachen.
Besser spät als nie, oder wie war das? :angel:

Fett und Pink markiert sind meine Präferenzen, kursiv Zusatzangaben.

CDs oder mp3-Player?
Festnetz oder Mobiltelefonie? beides!
Handy oder Smartphone? iPhone  ♥
Notebook oder Tablet-PC?
Buch oder E-Book-Reader? beides! Ich hab ein volles Bücherregal, was auch der Grund für den Umstieg auf E-Books ist.
Buch oder Hörbuch? Schon immer!
Brettspiel oder Spiel-Konsole? auch hier mag ich beides
Tagebuch oder Weblog?
Bargeld oder EC-Karte? ebenfalls beides
Poesiealbum oder Social Network?
Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?
Videothek oder Online-Videothek? weder noch
Ladengeschäft oder Online-Shop? auch hier wieder beides! Ich gehe gerne shoppen, erspare mir aber ab und an auch gerne mal den Stress und bestelle online.
Brief oder E-Maildie E-Mail ist mir doch lieber. Geht einfach schneller.
Urlaubspostkarte oder MMS?
Straßenkarte oder Navigationsgerät?
Duden oder Online-Duden?
Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? geht hier auch nicht anders
Briefmarke oder Online-Frankierung? ich mag hier den Online-Kram nicht leiden
Papierrechnung oder Online-Rechnung? erspart das lästige abheften
mehr offline oder mehr onlinewobei das immer variiert

11 : 14 – nicht eindeutig, aber doch Aussagekräftig und passend. Ich bin dann wohl schon mehr 2.0, etwas Anderes hätte ich nun auch nicht erwartet.   :nerd:

 

Von | 2011-10-31T23:18:00+00:00 Montag, 31. Oktober 2011|Kategorien: Blogkram|0 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: