Lieblinks #2

\Lieblinks #2

Lieblinks #2

Eine Woche ist nun wieder rum.
Dieses mal war ich nicht so viel im www unterwegs…

An erster Stelle habe ich hier wieder die liebe Sari. Dieses mal hat sie eine ganz wundervolle Idee zum Selbermachen von Weihnachtsbaumschmuck. Und direkt im Anschluss, gab es auch noch das Rezept, samt Anleitung dazu. Die Idee finde ich total klasse und muss das mal aufgreifen!

Melanies Buchwichteln – an dem ich auch teilnehme – hat bald Anmeldeschluss. Wenn Ihr noch wollt, schnell mailen!

Kürzlich gab es auf dem iPhone eine neue Firmware. Beim Sport stellte ich dann fest, dass ich keine Musik mehr abspielen kann. Nach einer gefrusteten Zeit ohne Musik, habe ich das www durchforstet und die Lösung für mein Problem gefunden. In dem Zuge fand ich auch einen Hilfreichen Link, wie man Musik mit dem iPhone synchronisiert. Da ich es so selten mache, muss ich jedes Mal neu googeln.

Eine interessante „Vorhersage“ habe ich bei giga.de gefunden. Hier wurde aus allen Gerüchten und Hinweisen aus der Vergangenheit ein Prototyp des iPhone 5 hergestellt. Natürlich wissen wir alle mittlerweile, dass es kein iPhone 5 gibt, aber die Bilder dazu finde ich genial!

Von | 2017-08-17T00:47:38+00:00 Freitag, 25. November 2011|Kategorien: Blogkram|Tags: |4 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

4 Kommentare

  1. EllenEllen 25. November 2011 um 23:31 Uhr - Antworten

    am Buchwichteln nehme ich auch teil;) das Synkronisieren des Iphones ist ganz leicht, du wirst es cool finden, für mich war es echt überraschend leicht, viel leichter als mit meinem vorherigen Handy.

  2. Sindi 29. November 2011 um 00:51 Uhr - Antworten

    ach eben jetzt habe ich über das Buchwichteln gelesen, wollte gleich mich anzumelden aber die Anmeldefrist ist schon vorbei:( ich hoffe ich werde etwas darüber lesen ob es wirklich vielSpass gemacht hat;)

  3. Arven 29. November 2011 um 11:31 Uhr - Antworten

    Überall in allen Blogs Weihnachtsalarm, schön irgendwie 🙂

  4. Alltagsheldin 1. Dezember 2011 um 09:43 Uhr - Antworten

    @ Sindi … Wie schade…
    Ich werde aber ganz sicher weiter berichten…

    @ Arven … Ja, gell? Hach… Bald ist Weihnachten ♥

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: