Frohes neues Jahr 2012

\Frohes neues Jahr 2012

Frohes neues Jahr 2012

Silvester 2012 Feuerwerk

Liebe Leser, Kommentierer, Abonnierer und Zufallsbesucher: Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und alles alles erdenklich Gute und Liebe für das Jahr 2012. Dass sich all‘ Eure Wünsche erfüllen und das neue Jahr noch besser als das Alte wird.
Ich hoffe auch Ihr habt alle ganz wundervoll gefeiert, mit den Menschen die Euch wichtig und lieb sind angestoßen und werdet ein ganz tolles Jahr 2012 haben!

Der Liebste und ich hatten zwar geplant Silvester im Ausland zu verbringen, doch aus diversen Gründen blieben wir doch hier und haben mit Frau Schwiegermonster und Herr Schwiegerdrache gefeiert. Dort gab es noch 3 Freunde zu Besuch. Ein lustiger, aber auch sehr schöner Abend mit Raclette, viel Gequassel und Witz.
Wir haben nur ein kleines Feuerwerk gestartet und rießige Wunderkerzen gehabt, schön war es.

Die Prinzessin feierte bei Oma & Opa, mit Papa und ein wenig weiterer Familie. Dies lief für sie allerdings schief. Sie hat eine Katzenhaarallergie und im Haushalt der Großeltern lebt eine Katze. Dort zu schlafen war keine gute Idee.
Seit Neujahr hat sie nun jedenfalls Husten und inhaliert aktuell. Der 1. Tag war besonders schlimm: Atemnot, Halsschmerzen und Husten.
Dies hat sich nun aber zum Glück alles gelegt und nur noch der Husten ist geblieben. Ich hoffe, dass sie bis zum Ferienende wieder ganz fit sein wird.

Von | 2012-01-01T16:53:32+00:00 Sonntag, 1. Januar 2012|Kategorien: Familienalltag|Tags: , , |0 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: