Alltagsstress

\Alltagsstress

Alltagsstress

Auch wenn man es gar nicht meint, auch als Schüler kommt man oftmals zu rein gar nichts. Gerade in den letzten Wochen kamen viele Termine, Erledigungen, Klausuren und und und zusammen, sodass es bei uns eigentlich immer wild zuging und auch weiterhin zugeht.
Dann bastele ich momentan auch noch an einem ganz neuen ♥-Projekt, welches ich möglichst bald fertig bekommen möchte…

Eine gute Nachricht ist: Nächste Woche Freitag ist der letzte Schultag, dann sind Sommerferien und in unserem Hause wird ein wenig mehr Ruhe einkehren – hoffe ich.

Von | 2012-06-27T20:15:50+00:00 Mittwoch, 27. Juni 2012|Kategorien: Familienalltag, IchIchIch|0 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: