Guten Rutsch

\Guten Rutsch

Guten Rutsch

Silvester 2012 Feuerwerk Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf dass das Jahr 2013 genau so gut und noch besser wird. Lasst es krachen, genießt den Jahreswechsel mit Euren Lieben.

Von | 2012-12-31T17:31:13+00:00 Montag, 31. Dezember 2012|Kategorien: Familienalltag|1 Kommentar

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Ein Kommentar

  1. Sabine 22. Januar 2013 um 19:55 Uhr - Antworten

    Ich weiss, dass ich schon ein bisschen zu spaet bin, trotzdem wünsche ich dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten. Hast du die Festtage gut überstanden, oder rollst du wie ich auch nur noch umher? Obwohl ich bin zu spaet möchte ich trotzdem allen ein fröhliches Neujahr wünschen! Wenn 2012 gut war, könnte sogar 2013 noch besser sein, oder?;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: