Stundenplan Grundschule

\Stundenplan Grundschule

Stundenplan Grundschule

Seitdem die Prinzessin in die Schule geht, bekommt sie von mir einen digital gescrappten Stundenplan. Zum Einen freut sie sich sehr darüber, zum Anderen bringt das auch noch ein wenig Farbe in den tristen Schulalltag.
Nun gab es wieder einen Neuen, denn die Klassenlehrerin verließ die Schule und es kam eine neue Klassenlehrerin. Passend zum Ranzen (Marienkäfer-Modell) habe ich wieder einen neuen Plan fertig bekommen.

[singlepic id=647 w=320 h=240 float=center]

Nach dem Einstellen auf der Facebook-Seite bekam ich einige Nachrichten, wo es den denn gäbe und wie man sowas machen würde. Daher habe ich mir überlegt, diesen Plan für meine Leser zur Verfügung zu stellen.

Wer Interesse hat, kann ihn sich also hier herunterladen.
Der Plan passt genau in die im Scout-Ranzen vorgesehene Hülle und (minimal verkleinert) auch in das Mäppchen.
Im Download enthalten sind: Stundenplan in 1831 x 1063 px (PNG) | 13 Schulfächer (PNG)
(Die Schulfächer sind im Originalplan meiner Tochter auf Facebook zu finden.

Wenn die Anfragen nicht den Rahmen sprengen, bin ich gerne bereit auch weitere Fächer anzubieten bzw. die Unterrichtszeiten individuell anzupassen.

Über ein kleines Dankeschön freue ich mich übrigens sehr und bin gespannt, wo der Plan jeweils landet.  🙂

Von | 2013-02-17T19:52:14+00:00 Sonntag, 17. Februar 2013|Kategorien: Blogkram, Selfmade|Tags: , |3 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

3 Kommentare

  1. Daggi 17. Februar 2013 um 23:58 Uhr - Antworten

    Der ist ja niedlich 🙂

  2. Pamela 18. Februar 2013 um 20:48 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, den tollen Stundenplan hab ich mir gern abgeholt. Meine Tochter hat auch einen Selbstgemachten aber der ist nicht halb so schön, wie deiner 😉 und falls sie mal etwas Anderes möchte, als sie jetzt hat, kann ich damit sicher punkten 😉

  3. Dori 23. Februar 2013 um 14:10 Uhr - Antworten

    Toller Stundenplan.
    die Selbsgemachten sind die Besten!
    Haben jetzt auch einen für das neue Halbjahr gemacht 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: