Auflösung des Vorweihnachtsgewinnspiels

\Auflösung des Vorweihnachtsgewinnspiels

Auflösung des Vorweihnachtsgewinnspiels

Gewinnspiel auf Alltagsschrott - Button zum MitnehmenSpät spät, so um Ostern herum, doch leider habe ich es vorher einfach nicht geschafft, das Weihnachtsgewinnspiel aufzulösen.  :angel: Doch: Besser spät als nie, oder wie war das?

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken und mache es nun ganz kurz und schmerzlos.

Platz 3.1 (Mantattan Nail Polish (Lotus Effect) braun (11 ml)) geht an Tine.
Platz 3.2 (MANHATTAN Nail Polish (Quick Dry) pink/beere (7 ml) und essence nail stickers) geht an Sandy von Sandy Testet.
Platz 2 (Elvital – Color-Glanz Spray – 200ml) geht an Chrissy.
Platz 1 (DKNY – Eau de toilette spray – 30 ml) geht an Chantal von Chantals Diary.

Von Einigen habe ich bereits die Adresse. Alle, die sie mir noch nicht geschickt haben möchte ich darum bitten, dies in den nächsten Tagen nachzuholen, damit sich Eure Preise auf den Weg zu Euch machen können.  :kiss:

Von | 2013-03-31T18:35:33+00:00 Sonntag, 31. März 2013|Kategorien: Blogkram|Tags: |2 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

2 Kommentare

  1. Sandy Eschrich via Facebook 1. April 2013 um 00:23 Uhr - Antworten

    Ich freu mich, hab dir grad eine PN über Facebook geschickt.

  2. Chantal 2. April 2013 um 16:49 Uhr - Antworten

    jipiiiie ich freu mich riesig, das ist mein 3. gewinn dieses Wochenende, hach manchmal hat man doch einfach ne Glücksträhne. Meine Adresse steht im Forum, oder soll ich sie Dir nochmal schicken?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: