Frage-Foto-Freitag KW #21

\Frage-Foto-Freitag KW #21

Frage-Foto-Freitag KW #21

Es ist eine ganze Woche vergangen und ich habe es in dieser Woche kein einziges Mal geschafft einen Artikel zu verfassen, ist das nicht der Wahnsinn?! Das gab es so schlimm schon ein ganzes Weilchen nicht mehr… Doch leider ist der Alltag momentan sehr zeit intensiv, es stehen Klausuren an, der Haushalt muss gemacht werden, Hausaufgaben warten dann auch noch und ganz nebenbei bin ich Mama. Da leiden ein paar Dinge schon mal drunter…
Ich habe jedenfalls so einige halbfertige Artikel in den Entwürfen und setze mich immer mal wieder dran…

Doch Steffi hat auch diesen Donnerstag ihre Fragen gestellt und zumindest die Beantwortung via Foto habe ich geschafft, auch wenn ich zugeben muss, dass sie diese Woche sehr knifflig waren.

1.) Top-Team?
Top-Team?
Die Prinzessin und ihre geliebten Plastikfigurenmännchen. So zumindest aktuell. Wie das bei Kindern so ist, wechselt es immer mal wieder. Hier stehen die Männchen alle in Reih und Glied, sie sind im Internat (die Reihe geht nach vorne hin noch ein ganzes Stück weiter. Ich wusste gar nicht, dass es so viele… ach, lassen wir das.)

2.) Top-Wahl?
2.) Top-Wahl?
Es war eine Top-Wahl gestern nach der Schule noch zum Sport zu fahren. Zwar habe ich so nur sehr wenig für die heutige Klausur in Geschichte getan. Doch seien wir mal ehrlich: Das hätte ich so oder so. Zumindest habe ich es nun einmal in diesem Monat zum Sport geschafft.

3.) Top-Outift?
3.) Top-Outift?
Gestern zur Reitstunde der Prinzessin, da entschied ich mich dazu, meine alten durchgelaufenen Winterstiefel anzuziehen. Ein Top-Outfit für diese Gelegenheit, sonst wären die anderen Schuhe auch gleich hinüber. (Nebenbei: Es war so kalt, dass die Stiefel wirklich gut taten!)

4.) Top-Deko?
4.) Top-Deko?
Ja ist sie denn jetzt schon so groß, sodass sie ein eigenes geheimes Tagebuch benötigt?! Scheinbar ja schon, denn sie bastelte da fleißig dran und dekorierte es ihren Vorlieben entsprechend. Tja, ich darf da wohl nicht reinschauen. 

5.) Top-Film?
5.) Top-Film?
Ich habe gestern nach einem bestimmten Film geschaut, um genauer zu sein nach einer DVD. Doch die ist verschollen. Also zeige ich ersatzweise einen anderen super Film: Ostwind. Den haben die Prinzessin und ich kürzlich im Kino gesehen und selbst ich fand den ganz klasse. Er vermittelt einige Werte und stimmte die Prinzessin nachdenklich.

Das waren sie, meine Fotos. Nun steht gleich eine Klausur an und dann ein Wochenende mit weiterem Lernen, denn Mittwoch geht es mit der nächsten Klausur weiter. Immerhin wurde es etwas entzerrt, da eine Klausur verschoben wurde. Nur noch 5 Klausuren in 4 Wochen.

Happy Friday!

Von | 2013-05-24T06:30:02+00:00 Freitag, 24. Mai 2013|Kategorien: Blogkram, Foto Tagebuch|Tags: , , , |4 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

4 Kommentare

  1. gabsARTig 24. Mai 2013 um 08:13 Uhr - Antworten

    Tolle Antworten hast Du gefunden. Ich drücke feste die Daumen für alle Klausuren und wünsche Dir Zeit zum verschnaufen!
    Happy Freuday!
    Gabs

  2. missmenke 24. Mai 2013 um 08:36 Uhr - Antworten

    Ach, das hört sich wirklich nach einer stressigen Zeit an, dann schicke ich dir ganz schnell etwas Kraft und Durchhaltevermögen. 🙂 Schönes Wochenende, Martina

  3. Jutta von Kreativfieber 24. Mai 2013 um 09:53 Uhr - Antworten

    Puh, das klingt ja stressig mit deinen KLausuren! Ich drück fest die Daumen dass bald alles überstanden ist! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  4. Jo 24. Mai 2013 um 12:43 Uhr - Antworten

    Klasse Team! 😀
    Und viel Glück für die Klausuren :thumbsup:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: