Frage-Foto-Freitag KW #22

\Frage-Foto-Freitag KW #22

Frage-Foto-Freitag KW #22

Es ist Freitag, aus irgendeinem Grund haben die Prinzessin und ich frei, somit ist Zeit für Steffis Fotofragen. Heute ein wenig verspätet, aber an einem freien Tag ist das immer so eine Sache…

1.) Deine Geschichte der Woche?
Deine Geschichte der Woche?
Recht spontan entschieden wir uns letzte Woche, am Samstag ins Phantasialand zu fahren. Es war soo ein toller Tag. Wir hatten ganz wunderbares Wetter, erst gegen 17.00 Uhr gab es einen kleinen Schauer – der Tag hat sich gelohnt und im Sommer fahren wir noch einmal hin.

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Mit den beiden, denen die Füße gehören. Die Prinzessin und der Liebste. Zusammen. Im Phantasialand in Köln. Gemeinsame Zeit. Gutes Wetter. Spaß. Glück pur.

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?
3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?
Nun, „freuen“ ist vielleicht das falsche Wort, aber was muss, das muss nun einmal… Ich werde mich auf meine Bücher konzentrieren (müssen), da nächsten Freitag die Französisch-Klausur ansteht und ich in diesem Fach einfach nur schlecht bin. seufz

4.) Laut gelacht? (sonst auch leise…)?
4.) Laut gelacht? (sonst auch leise...)?
Das musste ich einfach fotografieren… Ebenfalls aus dem Phantasialand (entschuldigt die Flut…). Diese Entwicklung, da muss ich doch schon schmunzeln. War früher noch die Digicam das Größte, so ist die Zeit mittlerweile soweit fortgeschritten, dass man mit den ApfelPads fotografiert.

5.) Dein Ziel für nächste Woche?
5.) Dein Ziel für nächste Woche?
Einen Artikel schreiben. Zum Thema Haare. Mit neuer Frisur und blonden Strähnchen. Aktuell kämpfe ich noch um ein anständiges Bild vom Ergebnis…

Das war unsere Woche. Heute haben die Prinzessin und ich frei und genießen den Tag ein wenig. Es steht nur noch eine Verabredung und ein Besuch im Schuhladen an.
Einen schönen Freitag wünsche ich.

Von | 2013-05-31T11:52:00+00:00 Freitag, 31. Mai 2013|Kategorien: Blogkram, Foto Tagebuch|Tags: , , , |10 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

10 Kommentare

  1. gabsARTig 31. Mai 2013 um 12:01 Uhr - Antworten

    Tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht. Das mit den Füßen find ich besonders klasse!
    Leider komme ich zur Zeit nicht auf Steffis Seite, um meinen Link zu posten…

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

  2. Jutta von Kreativfieber 31. Mai 2013 um 12:25 Uhr - Antworten

    Ich bin gespannt auf die neue Frisur! Phantasialand klingt toll..ich bin schon ewig nicht mehr Achterbahn gefahren! Hab ein schönes Wochenende!

  3. rosaundlimone 31. Mai 2013 um 17:07 Uhr - Antworten

    Gut zu wissen dass das Phantasialand einen Ausflug wert ist, werden wir uns merken… Hier regnet es ohne Unterlass, da ist ein gutes Schlechtwetterprogramm gefragt seufz.
    Euch ein schönes WE mit effektivem Lernen und Zeit mit den Liebsten.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  4. michèle von peek-a-boo 31. Mai 2013 um 17:14 Uhr - Antworten

    schön viel zu berichten hast du! ich drück´die daumen für französisch!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

  5. Becci 31. Mai 2013 um 17:56 Uhr - Antworten

    Ach, so ein Phantasieland-Besuch ist ja auch als „Großer“ immer noch spannend, zumindest für mich 😉 Gut, dass es euch den Tag nicht verregnet hat! 🙂

    Ich danke schon mal fürs Daumendrücken und drücke zwischen meinen Prüfungen für dich die Daumen, französisch wäre glaub ich auch nicht so meins 😉

    Liebe Grüße, Becci

    PS: Hab gerade entdeckt, dass du (auch) wunderschöne Smileys hast 😀

  6. JustMe 31. Mai 2013 um 20:42 Uhr - Antworten

    Viel Glück für die Klausur! Und deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Schönes WE mit der Prinzessin und deinem Liebsten!

    LG, haike

  7. pünktchen 31. Mai 2013 um 21:23 Uhr - Antworten

    Neue Frisur- das ist immer spannend, und blonde Strähnchen sind etwas tolles dür den Sommer (wenn er sich denn mal bequemen möchte zu erscheinen 🙂 ) Ach das ist etwas Schönes:Ein Freizeitpark mit Kind.
    Bon courage !
    Ein schönes Wochenende und Bon courage !

  8. Leni 1. Juni 2013 um 08:45 Uhr - Antworten

    Tolle Bilder! Ich liebe das von der Prinzessin mit dem iPad. Stimmt, hier hat sich so einiges verändert. Und: bin gespannt auf dein Foto mit den neuen Haaren
    Lg Eine von Vielen

  9. Carla 1. Juni 2013 um 21:34 Uhr - Antworten

    Hihi, die Apfelpad! Darüber kann auch ich immer wieder nur schmunzeln…(und glaube aber, dass es bald wieder heißt: je kleiner desto besser ;))

    Ich drücke auch fest die Daumen für die Französisch-Klausur!

    Ein schönes Wochenende (trotz Lernerei!)
    Liebe Grüße,
    Carla

  10. […] ich in einem meiner letzten Fotoantworten an einem Freitag kurz berichtete, waren wir kürzlich recht spontan im Phantasialand in […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: