Neuer Freitag, neue Fragen bei Steffi. Da bin ich doch glatt wieder dabei…
Diese Woche verging recht zügig, oder? Ich zumindest habe das Gefühl. Wir hatten dann auch noch soo wundervolles Wetter – ganz toll! Leider hatte ich an den drei besten Sommertagen bis 15.30 Uhr Schule, aber die verbliebene Zeit hab ich dann doch im Garten oder zumindest in der Sonne verbracht.

1.) Wichtig ist…
Wichtig ist...
…einen Ausgleich im Alltag zu haben. Bei mir ist es der Sport. Diesen Monat habe ich es 2 bis 3 mal die Woche ins Studio geschafft. Ich merke, wie gut es mir tut. Ganz nebenbei schadet es der Figur auch nicht…

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?
Ein Wort, das du ständig benutzt?
Aktuell ist es das Wort „Allergie“. Die Prinzessin hat sich ein kleines Fellnäschen erarbeitet und bei der Besichtigung fiel auf, dass sie nun auch auf diese Tiere allergisch reagiert. Nun werden wir unseren Spezialdoc aufsuchen und hoffen, dass sich der Umgang danach erträglicher gestaltet.

3.) Stimmt?
Stimmt?
Jeder braucht einen Ort zum entspannen und wohlfühlen. Stimmt doch, oder nicht?
Hier ist unser Ort. Noch immer nicht ganz fertig, aber zumindest der Rasen ist langsam so, wie wir es uns vorstellen. Und der Rest wird auch noch werden.

4.) Deine Beute der Woche?
Deine Beute der Woche?
Diesen Pool hab ich diese Woche für die Mädels ergattert. Nachdem der Sommer mit voller Wucht zuschlug, musste auch gleich etwas zur Abkühlung her. 
Hier gibt es jedes Jahr einen neuen, kleinen Pool, da die Dinger nicht wirklich lange halten und sich da eine größere Investition nicht so recht lohnt. Wir überlegen zwar noch, uns einen einzulassen, aber das erst dann, wenn der Garten hinter dem Haus auch fertig ist.
Die Mädels jedenfalls haben sich super abkühlen können und sogar der Liebste und ich waren kurz drin.

5.) Lieblingsoutfit der Woche?
Lieblingsoutfit der Woche?
Eigentlich trage ich keine kurzen Hosen. Doch vor einigen Monaten habe ich mir dann doch eine zugelegt, weil ich sie so toll fand. Am Dienstag bin ich dann mal hineingeschlüpft und musste prompt feststellen, dass sie nun ganz wunderbar sitzt. Zuvor war es eher eine Motivationshose. Lach.
Der Abspeckwahn zeigt erste Erfolge – Yeha!

Und nun werden wir noch das Wochenende ein wenig genießen. Am Sonntag verlässt uns der Liebste für 10 Tage. Heul.