Frage-Foto-Freitag KW #34

\Frage-Foto-Freitag KW #34

Frage-Foto-Freitag KW #34

Letzte Woche habe ich mir zwar die Fragen von Steffi angesehen und Ideen zu den Fotos gehabt, doch irgendwie fehlte dann die Zeit um diese auch zu verwirklichen. Aber diese Woche bin ich wieder voll dabei.

1.) Was hast du gerade immer dabei?
Was hast du gerade immer dabei?
Ein gutes Gefühl! Ich habe nun gute 14 kg abgenommen und liebe dieses neue Lebensgefühl, welches damit einhergeht. Es macht wieder Spaß in den Spiegel zu schauen und ich weiß: Da geht noch mehr!
Richtig schlange Menschen haben bei diesem Bild wahrscheinlich nur ein müdes Schmunzeln übrig, aber ICH freue mich darüber! 😉

2.) Was hat dich berührt?
Was hat dich berührt?
Der Text der Prinzessin, den sie diese Woche ihrem Papa geschrieben hat. Berührt und traurig gemacht hat er mich. Ich bemühte mich immer, damit die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben, doch irgendwo liegen auch meine Grenzen…

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Gemüse, ganz viel Gemüse! Ich liebe die Kombination Gurke, Hirtenkäse und Tomaten. Zum Abendbrot perfekt!

4.) Möchtest du allen empfehlen?
Möchtest du allen empfehlen?
Trocknet Eure Wäsche wann immer es geht in der Sonne. Dieser sommerliche Duft im Kleiderschrank ist unbezahlbar!

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Seit Wochen, ach was sage ich da, seit letztem Jahr schon stand fest, dass es in diesem Sommer eine Cocktailparty bei uns geben wird. Eigentlich um unseren Garten einzuweihen, leider hat uns aber der Pflastermensch immer wieder vertröstet und sich am Ende einfach nicht mehr zurück gemeldet. Nun findet die Feier im Garten der Schwiegerfamilie statt, dennoch freuen wir uns unheimlich. ♥-Freunde wiedersehen, Cocktails schlürfen – ach, was will man mehr? 

Heute stehen dann noch die letzten Vorbereitungen für die Party an – die gesamte Woche über waren wir einkaufen, haben Cocktails probegeschlürft und alles vorbereitet. Heute machen wir Spießchen, beziehen Betten für den Besuch und freuen uns einen Wolf. Hach. ♥

Von | 2013-08-23T06:00:06+00:00 Freitag, 23. August 2013|Kategorien: Blogkram, Foto Tagebuch|Tags: , , , |7 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

7 Kommentare

  1. Carla 23. August 2013 um 11:38 Uhr - Antworten

    Du siehst super aus! Richtig dünn finde ich ziemlich doof, muss ich sagen. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl in seiner Haut – und das tust du gerade, oder? Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Gaaanz viel Spaß beim Cocktail-Garten-Fest wünsche ich dir und ein schönes Wochenende! 🙂

    Liebe Grüße,
    Carla

  2. Line 23. August 2013 um 13:59 Uhr - Antworten

    Halli Hallo 🙂

    Cocktailparty im Garten? Klingt ja suuuper. Das würd ich auch gern machen. Viel Spaß dabei 🙂

    Und Glückwunsch zu den 14 Kilo und Hut ab :thumbsup: !!!

    Liebe Grüße
    Anne 🙂

  3. Monika 23. August 2013 um 14:09 Uhr - Antworten

    He, he 14 Kilo,das ist doch super!!
    Und nicht jeder ist zur Audrey Hepburn geboren!
    Man muss sich wohl fühlen und gesund dabei sein. So what?
    😉 dafür habe ich aber auch ein paar Jährchen gebraucht.

    Das dich der whatap-Dialog traurig macht, kann ich verstehen, aber ist doch toll, dass deine Tochter das schon so differenziert ausdrücken kann, das wirkt bestimmt besser, als wenn du intervenierst.

    Und jetzt wünsche ich dir eine Supercocktail-Party,
    LG,
    Monika

  4. Kati 23. August 2013 um 20:34 Uhr - Antworten

    Hey – Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! Das sieht super aus! Und Hauptsache, Du fühlst Dich wohl…
    Viel Spaß bei der Cocktailparty und ein schönes Wochenende… LG, Kati

  5. Stefanie 23. August 2013 um 21:33 Uhr - Antworten

    Wow, Coktail-Party – hört sich klasse an und sieht schon so lecker aus 😉
    Viel Spaß dir und liebe Grüße, Stefanie

  6. Daggi 24. August 2013 um 09:50 Uhr - Antworten

    Deiner Prinzessin scheint es leichter gefallen sein, dass zu schreiben, als es zu sagen. Handys mögen manchmal ein Fluch sein, aber so hat der Papa auch Zeit, die richtigen Worte zu finden… manchmal gar nicht das Schlechteste.

  7. pünktchen 24. August 2013 um 15:41 Uhr - Antworten

    Oh ein schönes Fest- da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Egal wo es ist, wichtig sind die lieben Menschen mit denen man feiert.
    Lass es Krachen 🙂
    einen wunderschönen Abend
    und liebe Grüße
    Ute

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: