Letzte Woche habe ich mir zwar die Fragen von Steffi angesehen und Ideen zu den Fotos gehabt, doch irgendwie fehlte dann die Zeit um diese auch zu verwirklichen. Aber diese Woche bin ich wieder voll dabei.

1.) Was hast du gerade immer dabei?
Was hast du gerade immer dabei?
Ein gutes Gefühl! Ich habe nun gute 14 kg abgenommen und liebe dieses neue Lebensgefühl, welches damit einhergeht. Es macht wieder Spaß in den Spiegel zu schauen und ich weiß: Da geht noch mehr!
Richtig schlange Menschen haben bei diesem Bild wahrscheinlich nur ein müdes Schmunzeln übrig, aber ICH freue mich darüber! ;-)

2.) Was hat dich berührt?
Was hat dich berührt?
Der Text der Prinzessin, den sie diese Woche ihrem Papa geschrieben hat. Berührt und traurig gemacht hat er mich. Ich bemühte mich immer, damit die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben, doch irgendwo liegen auch meine Grenzen…

3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Gemüse, ganz viel Gemüse! Ich liebe die Kombination Gurke, Hirtenkäse und Tomaten. Zum Abendbrot perfekt!

4.) Möchtest du allen empfehlen?
Möchtest du allen empfehlen?
Trocknet Eure Wäsche wann immer es geht in der Sonne. Dieser sommerliche Duft im Kleiderschrank ist unbezahlbar!

5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Seit Wochen, ach was sage ich da, seit letztem Jahr schon stand fest, dass es in diesem Sommer eine Cocktailparty bei uns geben wird. Eigentlich um unseren Garten einzuweihen, leider hat uns aber der Pflastermensch immer wieder vertröstet und sich am Ende einfach nicht mehr zurück gemeldet. Nun findet die Feier im Garten der Schwiegerfamilie statt, dennoch freuen wir uns unheimlich. ♥-Freunde wiedersehen, Cocktails schlürfen – ach, was will man mehr? 

Heute stehen dann noch die letzten Vorbereitungen für die Party an – die gesamte Woche über waren wir einkaufen, haben Cocktails probegeschlürft und alles vorbereitet. Heute machen wir Spießchen, beziehen Betten für den Besuch und freuen uns einen Wolf. Hach. ♥