Die Heldenfamilie im Wachstum!

\Die Heldenfamilie im Wachstum!

Die Heldenfamilie im Wachstum!

Wir wissen es schon seit einem Weilchen, unsere liebsten ♥-Menschen um uns herum seit kurzem und jetzt sollen auch Sie es erfahren: Die Heldenfamilie wird wachsen, irgendwann im Mai 2015 wird das Heldenbaby auf die Welt kommen. Wir freuen uns. Sehr, sehr, sehr!

Anfang September habe ich getestet. Immer und immer wieder, weil ich es gar nicht glauben konnte dass da endlich – endlich! – ein zweiter Strich auftaucht.

Schwangerschaftstests

Schwangerschaftstests – ES +16 bis ES +21

Wir konnten es gar nicht glauben! Erst als wir beim Arzt waren und dieser ein zeitgerecht entwickeltes Mini fand, kam es langsam an!
Mittlerweile bin ich in der 11. Woche, bald ist die kritische Zeit geschafft!

Ultraschall vom Minibaby

Ultraschall vom Heldenbaby – 4+6 | 6+4 | 10+3

Ich habe hier bereits geschützt über die Schwangerschaft berichtet, habe die Artikel nun aber freigeschaltet. Falls Sie nachlesen möchten:

Von | 2017-07-28T14:33:52+00:00 Donnerstag, 16. Oktober 2014|Kategorien: Kugelrund|Tags: , , , |3 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

3 Kommentare

  1. Vivi 16. Oktober 2014 um 12:44 Uhr - Antworten

    oh wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich erinnere mich noch sehr gut an die aufregende Zeit des ungläubigen Testens, wenn man einfach nicht fassen kann, dass da tatsächlich ein zweiter Strich ist. Bei uns ist es im Dezember so weit mit Nummer 2. alles Liebe für euch und alles Gute für die Schwangerschaft!

  2. Nina 17. Oktober 2014 um 23:03 Uhr - Antworten

    Liebe Tanja, was für eine schöne Nachricht! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft, die du rundum geniessen kannst.
    Liebe Grüße, Nina

  3. Alltagsheldin 19. Oktober 2014 um 11:50 Uhr - Antworten

    Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich freue mich sehr! ♥

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: