Apfelkuchen, Babybauch & Hochzeits-Location| 5 Freitagslieblinge

\Apfelkuchen, Babybauch & Hochzeits-Location| 5 Freitagslieblinge

Apfelkuchen, Babybauch & Hochzeits-Location| 5 Freitagslieblinge

  • 5 Freitagslieblinge - Lieblingmoment mit den Kindern - Baby schläft mal im Auto

Nachdem ich es in den letzten Wochen nicht geschafft hatte, meine 5 Freitagslieblinge zu verbloggen, kommen sie heute dafür wieder pünktlichst! Es reiht sich für mich Glücksmoment an Glücksmoment, so viele tolle Dinge sind in der letzten Woche geschehen. Hachhach. Auch ein paar doofe. Sehr doofe. Aber diese Dinge mag ich jetzt mal ignorieren.
Aber nun, here we go:

Meine 5 Freitagslieblinge

Mein Lieblingsessen der Woche war diesmal ein total leckerer Apfelkuchen. Ich erwähnte ihn schon im Artikel am Wochenende und bin immer noch sehr begeistert! Deshalb werde ich das Rezept – vielleicht nochmal etwas abgewandelt – am kommenden Wochenende nochmal backen, da wollen wir die Schwiegergroßeltern überfallen besuchen.
5 Freitagslieblinge - Lieblingsessen - Apfelkuchen mit Streuseln

Schon öfter berichtete ich vom Ein guter Plan Kalender und ich bin nach wie vor ziemlich angetan. Sollte ich für 2017 nicht ein Bullet Journal hinbekommen (was ziemlich sicher ist, munkelt man), werde ich mir das wieder kaufen. Oder ein ähnliches. Bei dem jedenfalls mag ich die Artikel am Ende, die sind sehr inspirierend – deshalb ist das mein Lieblingsbuch der Woche!
5 Freitagslieblinge - Lieblingsbuch - Ein guter Plan

Mein Lieblings-Mama-Moment nur für mich war in dieser Woche beim Arzt. Ich saß für den ogTT 2,5 Stunden dort im Wartezimmer und hatte Zeit. Einfach mal durchatmen. Ohne im Blick haben zu müssen, ob Lotte grad wieder irgendwas umschmeißt, irgendwo drauf klettert oder sonst irgendwas. Auf mich und das Bauchkind konzentrieren, auch mal ein schöner Glücksmoment! Hachja.
5 Freitagslieblinge - Lieblings-Mama-Moment - beim Arzt

Meine Lieblingsinspiration der Woche war die Location für unsere Hochzeit, die wir nun endlich fix haben (wohohoooo!). Ich freue mich so sehr, denn nun können die Einladungskarten endlich raus und einige andere Dinge erledigt werden. Das war jetzt aber auch kompliziert. Und anstrengend. Und nervenaufreibend. Aber jetzt ist es geschafft, es glaubt mir kein Mensch, was das für ein Glücksmoment war, als die Vermieterin sagte, dass die Location noch frei sei und wir sie mieten können!
5 Freitagslieblinge - Lieblingsinspiration - Hochzeits-Location

Als der Mann die Woche eine Klausur schrieb und ich mit Lotte in die große Stadt wollte, schlief sie auf dem Hinweg spontan ein. Eine Seltenheit, sie so friedlich im Auto zu sehen. Mein absoluter Lieblingsmoment mit den Kindern (einem davon) dieser Woche.
5 Freitagslieblinge - Lieblingmoment mit den Kindern - Baby schläft mal im Auto

Mehr von letzter Woche? Hier!

Von | 2016-08-05T20:38:15+00:00 Freitag, 5. August 2016|Kategorien: Blogkram, Foto Tagebuch|Tags: , , |2 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

2 Kommentare

  1. Frl. Null.Zwo 6. August 2016 um 10:30 Uhr - Antworten

    In dem Haus würde ich auch nochmal Hochzeit feiern <3

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: