unsere Fahrt nach Italien | Wochenende in Bildern 8.-09.10

\unsere Fahrt nach Italien | Wochenende in Bildern 8.-09.10

unsere Fahrt nach Italien | Wochenende in Bildern 8.-09.10

  • Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Abfahrt

Nachdem es einige Hindernisse gab, sollte am Wochenende also doch unsere Fahrt nach Italien anstehen? Ich nehme Euch mit auf die Fahrt und damit zu unserem Wochenende in Bildern!

Samstag – wird die Fahrt heute stattfinden?

Morgens beim Aufwachen kann ich es eigentlich noch gar nicht glauben. Urlaub? Heute? Endlich!
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Vor der Abfahrt

Doch bevor es losgehen kann, müssen die Koffer gepackt werden. Viele Koffer.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - PacklistenZwischendrin muss Lotte bespaßt werden, natürlich. Die findet das wuselige Treiben nämlich ganz gut und dreht gleich mit auf.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Lotte maltMal kann der Mann an seinem Koffer packen, mal ich an meinem bzw. hab ich Lottes Sachen mit bei mir drin. Schnell nehmen ihre Sachen überhand, wie das halt so ist.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Koffer packenLottes Rhythmus ist heute total strange, sie schläft viel später zu Mittag und entsprechend spät gibt es auch erst Mittagessen. Was schnelles zwischendurch.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - spätes MittagessenDen Nachmittag und frühen Abend über ist es stressig, viele Dinge müssen mit. Nachdem gegen 20 Uhr Ninas beste Freundin gebracht wird, können wir eigentlich los. Tatsächlich aber noch lange nicht. Ich puzzle mit der müden Lotte noch ein wenig, während der Mann weiter packt.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Lotte puzzelt Und dann geht es tatsächlich los, endlich! Allerdings erstmal in die (fast) entgegengesetzte Richtung. Der Mann hat den Fahrzeugschein in der Werkstatt des KFZ-Freundes liegen lassen und ohne fahren wir nur ungern 1100km über 2 Landesgrenzen.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Abfahrt nach Italien

Sonntag – die Fahrt nach Italien

Nachdem wir das Papier haben, geht es endlich in die richtige Richtung – vorher der erste Fahrerwechsel. Allerdings nur kurz, denn Lotte schläft erst, wird aber wach und schreit. Viel, immer wieder und lange. Also setze ich mich wieder zu ihr, da sie niemand anderen zulässt.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - FahrerwechselEin paar kleine Pausen, viel beruhigen und kuscheln später machen wir eine große Pause. Erstmal Mundwasser.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Mundwasser an der RaststätteUnd dann gibt es Frühstück. Ich war ein wenig schockiert ob der Preise in der Schweiz. Aber nun gut.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Frühstück in der SchweizAlle gestärkt und gesättigt fahre nun ich wieder weiter. Bis zur nächsten Pause. Also, Aussicht können sie ja gut, die Schweizer.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Aussicht in der SchweizKlos – wie alle anderen auch – eher nicht so. Bah!
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - eklige Raststätte in der SchweizNina und ihre beste Freundin wollen vor der tollen Kulisse Bilder machen. Machen wir.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Fluss für FotosLotte dreht derweil total auf und genießt das Laufen-können.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Lotte kann laufenDanach schläft sie sogar nochmal ein ganzes Weilchen und wir fahren so viel durch, wie möglich. Am Nachmittag sind wir dann endlich da, am Ferienhaus. Und finden davor direkt einen Spielplatz. Yay!
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Spielplatz vor der HaustürDer erste Blick auf’s Meer ist toll und wir freuen uns auf schöne Tage! Der Ausblick von der Dachterrasse kann sich auch sehen lassen.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Ausblick von der DachterrasseWährend ich koche, räumt Lotte herum. Glücklich, endlich in Bewegung bleiben zu können, aber auch wahnsinnig müde und erschöpft.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Kleinkind spielt mit TöpfenDas Abendessen ist eher spartanisch und nicht sehr ausgewogen, aber alle werden satt und das ist für heute erstmal das wichtigste.
Wochenende in Bildern - Fahrt nach Italien - Abendessen im FerienhausDanach fiel Lotte quasi einfach um, wir waren alle einmal duschen und werden nun auch im Bett landen – eine Nacht durchfahren ist mir einfach nix mehr. (Aber das hab ich nach Frankreich auch schon gesagt. Mäh)

Mehr davon? Bei Susanne!

Von | 2016-10-09T20:45:04+00:00 Sonntag, 9. Oktober 2016|Kategorien: Blogkram, Foto Tagebuch|Tags: , , , |1 Kommentar

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Ein Kommentar

  1. […] Herbstferien in NRW – meine 12 Bilder des 12. kommen heute aus Italien, wo wir seit letztem Wochenende unseren Urlaub […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: