Sport, Erdbeeren und ein Fotobuch | 5 Freitagslieblinge

\Sport, Erdbeeren und ein Fotobuch | 5 Freitagslieblinge

Sport, Erdbeeren und ein Fotobuch | 5 Freitagslieblinge

Im November hab ich das letzte Mal die Freitagslieblinge verbloggt. Schade, dass es in den letzten Monaten nicht passte, dabei tut es echt gut mal bewusst auf die kleinen Momente und Dinge zu achten.

Meine Freitagslieblinge – die Woche im Rückblick

+WERBUNG+

 Letzte Woche bekam ich einen Gutschein von saal-digital.de zur Verfügung gestellt und ließ dort unser Fotobuch vom Urlaub 2012 drucken. Endlich! Wer mich kennt weiß, dass ich gerne gescrappt habe, damals, als ich noch ab und zu Zeit für sowas hatte. Und damals scrappte ich eben unser Fotobuch. Zum Druck kam es bisher aber nicht, weil ich „nur“ 20 Seiten haben wollte, die meisten Anbieter aber bei 26 anfangen. Hatten sie weniger Seiten im Angebot, stimmte meist das Format nicht oder war zu klein. Bei saal-digital.de jedenfalls kann man auch nur wenige quadratische Seiten in einem großen Format drucken lassen – Perfekt also! Ich entschied mich für ein 28×28 cm großes Fotobuch XT (extra thick) mit glänzendem Cover und matten Seiten. Tja und was soll ich sagen? Es ist wirklich schön geworden! Die Seiten sind wirklich sehr dick, wie man auf den Bildern sieht, die Farben sind stark und es macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Die Bestellung war mit der Software wirklich einfach im Handling und der Versand ging blitzschnell. Jedenfalls ist das mein Lieblingsbuch der Woche, denn ich sehe es mir immer wieder an und kann gar nicht fassen, wie lange das schon wieder her ist!
Freitagslieblinge - Lieblingsbuch der Woche - Fotobuch

Mein Lieblingsessen der Woche sind die Erdbeeren und Kirschen, die ich am Dienstag nach der Uni mit nach Hause brachte. Ratzfatz waren sie weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Da freue ich mich sehr drauf, wenn die Erdbeeren im Garten auch endlich reif werden!
Freitagslieblinge - Lieblingsessen der Woche - Erdbeeren und Kirschen

In meinem letzten Monatsplan hab ich angekündigt, dass ich wieder in den Sport einsteigen möchte und das hab ich direkt in die Tat umgesetzt. Diese kurzen Phasen am Tag gehören wirklich zu meinem persönlichen Lieblingsmoment nur für mich. Die Kinder liegen dann schon im Bett, ich hab Zeit und Ruhe nur für mich alleine und tue dabei auch was für mich. Das tut so gut! Übrigens liebe ich meine neue Wasserflasche* sehr, sie ist aus Glas, hat eine tolle Silikon-Hülle und ist leicht zu reinigen. Yay!
Freitagslieblinge - Lieblingsmoment nur für mich - Sport

Unter der Woche bin ich viel unterwegs und habe gar nicht so viel Zeit mit den Kindern. Gefühlt jedenfalls. Daher liebe ich jeden Moment mit den Kindern. In der letzten Woche war mein Lieblingsmoment mit den Kindern als Jona bei mir in der Trage einschlief. Wie sich das kleine Köpfchen auf meine Brust legt, er langsam ein und aus atmet und sich der ganze Körper völlig entspannt. ♥
Freitagslieblinge - Lieblingsmoment mit den Kindern - Baby in der Trage

Ich mag so kleine Gadgets wie die Lightbox. Nina mag sie auch gerne und so bestellte ich ihr auch eine eigene* für ihr Zimmer. Sie fing direkt an sie zu befüllen und nahm sie mit in ihr Zimmer. Daher ist die Lightbox meine Lieblingsinspiration der Woche – ich muss meine auch unbedingt wieder neu beschriften.
Freitagslieblinge - Lieblingsinspiration der Woche - Lightbox

*Affiliate-Link: Wenn Ihr darüber bestellt, habt Ihr keine Nachteile, aber ich bekomme eine kleine Provision.

Mehr Freitagslieblinge? Bei Anna!

Von | 2017-08-10T19:29:15+00:00 Freitag, 16. Juni 2017|Kategorien: Blogkram, Foto Tagebuch|Tags: , , |1 Kommentar

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Ein Kommentar

  1. […] hab ich drei Wochenenden in Bildern (1, 2, 3), das monatliche 12 von 12 und einmal sogar die Freitagslieblinge verbloggt. Ich zeigte das DIY vom Mädchen im Farbregen und schrieb ausführlich über ein Thema, […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: