Ein Dankeschön an Dich

…fürs Mitlesen, Kommentieren und den Austausch!

Ich hatte „immer mal“ vor, ein Gewinnspiel für meine Leser, Abonennten und Fans – also Dich! – zu veranstalten. Aber das geriet immer wieder in Vergessenheit. Einen richtigen Blog-Geburtstag gibt es ja gar nicht, weil ich irgendwie schon ewig blogge und die Domains so oft gewechselt haben. Da war ein festes Datum irgendwie schwierig. Aber jetzt bleibt alles, wie es ist!
Ab und zu kamen Kooperationsanfragen mit Gewinnspielen rein, aber da passte es nie so richtig und ich möchte auch keinen nutzlosen Kram verlosen.

Tja und dann hab ich mir überlegt, mache ich einfach mal und warte nicht auf irgendein Datum, irgendeine passende Kooperation oder sonst etwas. Entsprechend sind die Preise von mir persönlich ausgewählt (und bezahlt). Deshalb nenne ich auch keine Marken-Namen, die dürften auf den Bildern eh gut erkennbar sein. Du musst keinen Hersteller-Firmen folgen, oder Dich sonst irgendwie verbiegen. Teilnehmen ist ganz einfach. Es ist für jeden etwas dabei und Du kannst die für Dich beste Methode nutzen oder einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen!

Leben-Lieben-Larifari.de - Dankeschön-Gewinnspiel!

Mitmachen? Es gibt 4 Möglichkeiten!

Du kannst auf nur einem Weg mitmachen oder alle 4 Möglichkeiten nutzen, viele Lose sammeln und so Deine Gewinnchancen maximieren!

Paket 1: Teenager

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 1 - Teenager

Inhalt: Ein Turnbeutel und eine Lichtbox (mit Ladekabel und Buchstaben).

Paket 2: Mama

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 2 - Mama

Inhalt: Ein Tischkalender, ein Füller und ein Ayurveda Verwöhn-Set (Körperpeeling, Duschschaum, Shampoo und Körpercreme).

Paket 3: Kleinkind

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 3 - Kleinkind

Inhalt: Ein Platzdeckchen in Wolkenform, Fuchs-Kniestrümpfe (1-3 Jahre), eine Duschcreme und ein mittlerer Regenbogen.

Paket 4: Baby

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 4 - Baby

Inhalt: Ein Platzdeckchen in Wolkenform, ein Body (74/80), zwei Paar Sock Ons (0-6 Monate), ein Fuchs aus Holz, ein Bilderbuch und zwei Paar Fuchs-Kniestrümpfe (0-1 Jahr).

…für jeden ist was dabei!

Leben-Lieben-Larifari.de

Mein Gewinnspiel für Dich.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel startet heute (am 10.11.) und endet am 19.11.2017 um 23.59 Uhr

  • Um teilzunehmen müssen die Bedingungen auf der jeweiligen Plattform erfüllt werden (siehe unten).

  • Auf den Social Media Plattformen können nur öffentliche Accounts teilnehmen oder solche, die zum Zeitpunkt der Gewinn-Auslosung (20.11.2017 ab 23 Uhr) öffentlich gestellt werden!

  • Es können auf den unterschiedlichen Plattformen mehrere Lose gesammelt werden.

  • Der Gewinner wird per E-Mail (Teilnehmer auf dem Blog) oder mit einer Markierung (auf Instagram, Facebook und Twitter) bekannt gegeben.

  • Meldet sich der Gewinner nach der Benachrichtigung innerhalb von einer Frist von 3 Werktagen nicht, wird der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben.

  • Reine Gewinnspielblogs und -profile sind von der Teilnahme ausgeschlossen

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wähle das Paket, welches Du gewinnen möchtest!

Am Ende des Gewinnspiel entscheidet das Los, wer welches Paket sein Eigen nennen darf!

Paket 1: Teenager

Paket 2: Mama

Paket 3: Kleinkind

Paket 4: Baby

Für Euch ausgewählt!

Ich habe jedes Teil ausgewählt. Es sind Dinge, die zu uns passen, die wir selber nutzen und von deren Qualität und Nutzen wir überzeugt sind. Mama, Teenager, Kleinkind und Baby – das sind die Themen, die hier vorwiegend behandelt werden, deshalb habe ich mich für diese Pakete entschieden. <3