Dankeschön-Gewinnspiel für Euch!

Ein Dankeschön an Dich

…fürs Mitlesen, Kommentieren und den Austausch!

Ich hatte „immer mal“ vor, ein Gewinnspiel für meine Leser, Abonennten und Fans – also Dich! – zu veranstalten. Aber das geriet immer wieder in Vergessenheit. Einen richtigen Blog-Geburtstag gibt es ja gar nicht, weil ich irgendwie schon ewig blogge und die Domains so oft gewechselt haben. Da war ein festes Datum irgendwie schwierig. Aber jetzt bleibt alles, wie es ist!
Ab und zu kamen Kooperationsanfragen mit Gewinnspielen rein, aber da passte es nie so richtig und ich möchte auch keinen nutzlosen Kram verlosen.

Tja und dann hab ich mir überlegt, mache ich einfach mal und warte nicht auf irgendein Datum, irgendeine passende Kooperation oder sonst etwas. Entsprechend sind die Preise von mir persönlich ausgewählt (und bezahlt). Deshalb nenne ich auch keine Marken-Namen, die dürften auf den Bildern eh gut erkennbar sein. Du musst keinen Hersteller-Firmen folgen, oder Dich sonst irgendwie verbiegen. Teilnehmen ist ganz einfach. Es ist für jeden etwas dabei und Du kannst die für Dich beste Methode nutzen oder einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen!

Leben-Lieben-Larifari.de - Dankeschön-Gewinnspiel!

Mitmachen? Es gibt 4 Möglichkeiten!

Du kannst auf nur einem Weg mitmachen oder alle 4 Möglichkeiten nutzen, viele Lose sammeln und so Deine Gewinnchancen maximieren!

Paket 1: Teenager

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 1 - Teenager

Inhalt: Ein Turnbeutel und eine Lichtbox (mit Ladekabel und Buchstaben).

Paket 2: Mama

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 2 - Mama

Inhalt: Ein Tischkalender, ein Füller und ein Ayurveda Verwöhn-Set (Körperpeeling, Duschschaum, Shampoo und Körpercreme).

Paket 3: Kleinkind

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 3 - Kleinkind

Inhalt: Ein Platzdeckchen in Wolkenform, Fuchs-Kniestrümpfe (1-3 Jahre), eine Duschcreme und ein mittlerer Regenbogen.

Paket 4: Baby

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 4 - Baby

Inhalt: Ein Platzdeckchen in Wolkenform, ein Body (74/80), zwei Paar Sock Ons (0-6 Monate), ein Fuchs aus Holz, ein Bilderbuch und zwei Paar Fuchs-Kniestrümpfe (0-1 Jahr).

…für jeden ist was dabei!

Leben-Lieben-Larifari.de

Mein Gewinnspiel für Dich.

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel startet heute (am 10.11.) und endet am 19.11.2017 um 23.59 Uhr

  • Um teilzunehmen müssen die Bedingungen auf der jeweiligen Plattform erfüllt werden (siehe unten).

  • Auf den Social Media Plattformen können nur öffentliche Accounts teilnehmen oder solche, die zum Zeitpunkt der Gewinn-Auslosung (20.11.2017 ab 23 Uhr) öffentlich gestellt werden!

  • Es können auf den unterschiedlichen Plattformen mehrere Lose gesammelt werden.

  • Der Gewinner wird per E-Mail (Teilnehmer auf dem Blog) oder mit einer Markierung (auf Instagram, Facebook und Twitter) bekannt gegeben.

  • Meldet sich der Gewinner nach der Benachrichtigung innerhalb von einer Frist von 3 Werktagen nicht, wird der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben.

  • Reine Gewinnspielblogs und -profile sind von der Teilnahme ausgeschlossen

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wähle das Paket, welches Du gewinnen möchtest!

Am Ende des Gewinnspiel entscheidet das Los, wer welches Paket sein Eigen nennen darf!

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 1 - Teenager

Paket 1: Teenager

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 2 - Mama

Paket 2: Mama

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 3 - Kleinkind

Paket 3: Kleinkind

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 4 - Baby

Paket 4: Baby

Für Euch ausgewählt!

Ich habe jedes Teil ausgewählt. Es sind Dinge, die zu uns passen, die wir selber nutzen und von deren Qualität und Nutzen wir überzeugt sind. Mama, Teenager, Kleinkind und Baby – das sind die Themen, die hier vorwiegend behandelt werden, deshalb habe ich mich für diese Pakete entschieden. <3

Von | 2017-11-21T22:07:47+00:00 Freitag, 10. November 2017|Kategorien: |, Blogkram|Tags: , |65 Kommentare

Über den Autor:

Die Alltagsheldin heißt im echten Leben Tanja, ist 31 Jahre alt und lebt mit dem einen Mann, ihren Kindern Nina (09/04), Lotte (05/15) und Jona (01/17) im Sauerland. Sie hat ihr Abitur nachgeholt, studiert nun was Soziales und jongliert zwischen Uni und der Familie – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

65 Kommentare

  1. Frl. Null.Zwo 10. November 2017 um 22:38 Uhr

    Hui, das ist schwer. Da von dem Keinkind- Paket hier viele etwas haben würden, hüpfe ich dafür in den Lostopf 🍀
    Schöne Sachen hast Du da ausgesucht! Danke und ganz liebe Grüße!

  2. Johanna 10. November 2017 um 22:48 Uhr

    Wow, was für eine tolle Idee und vier wirklich schöne Pakete!

    Ich würde sehr gerne Paket 3 für den Mupf gewinnen.

    Viele Grüße
    Johanna / MupfMupfmama

  3. Magdalena 10. November 2017 um 22:49 Uhr

    Tolle Sachen! Ich würde mich am meisten über das Baby-Paket Nummer 4 freuen! VG Magdalena

  4. sommergold 10. November 2017 um 23:07 Uhr

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf für das Kleinkind Paket ❤️

  5. Ulli 10. November 2017 um 23:23 Uhr

    Ooh, wie tolle, und was für schöne Gewinne! Ich möchte gern in den Mama-Topf (Paket 2) 🙂

  6. Thies 10. November 2017 um 23:37 Uhr

    So tolle Dinge!
    Ich würde mich über das Mama-Paket freuen 🙂
    Vorallem der Füller käme genau richtig, weil irgendwie NIE ein Stift auffindbar ist, wenn ich einen brauche..
    Liebe Grüße Thies

  7. Silke 10. November 2017 um 23:47 Uhr

    Hi Tanja, da kann man sich ja kaum entscheiden, welches Paket man gewinnen möchte… Ene mene Miste… ich bewerb mich auf das Baby Paket 😉

  8. Mama Maus 11. November 2017 um 01:50 Uhr

    Hallo Tanja,

    Ein tolles Gewinnspiel mit wirklich sehr gut ausgesuchten Preisen.
    Ich würde gerne für das Kleinkind-Paket in der Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  9. Melanie Bachert 11. November 2017 um 05:11 Uhr

    Ich und meine Tochter würden uns über Paket 3 Kleinkind sehr freuen. LG Melanie

  10. Katharina S. 11. November 2017 um 05:36 Uhr

    Huhu richtig tolle Pakete. Kann man sich gar nicht entscheiden. Also Paket Kleinkind oder Baby kommt hier gut an 🙂 Wir haben beides hier vertreten.
    Lg Katharina Sch.

  11. Frau Mümmel 11. November 2017 um 07:40 Uhr

    Das sind wirklich tolle Preise. Ich bin ganz verliebt in den Regenbogen und versuche für den kleinen Mann mein Glück für Paket 3.

  12. Frau Badeente 11. November 2017 um 08:18 Uhr

    Das ist aber eine tolle Idee und unheimlich lieb von dir! Paket 3 finde ich einfach nur traumhaft, vor allem da der Regenbogen und das Wolkenplatzset auf der Weihnachtswunschliste des Wutz stehen😍
    LG

  13. Julia 11. November 2017 um 08:24 Uhr

    So tolle Dinge, die du dir da so liebevoll ausgesucht hast! Ich würd gern für Paket Nr. 3 in den Lostopf hüpfen.

  14. Traumzweiplus 11. November 2017 um 08:40 Uhr

    Oh, was für tolle Pakete!
    Paket 3 wäre toll für den Wolf.

  15. Lisa 11. November 2017 um 08:40 Uhr

    Oh die Pakete sind alle toll! Am besten passen würde allerdings Paket 3 fürs Kleinkind…

  16. Melanie 11. November 2017 um 08:41 Uhr

    Oh ich würde Paket 2 oder 3 richtig toll finden.
    Schöne Sachen hast du rausgesucht.

  17. Katha 11. November 2017 um 09:08 Uhr

    Oh ist das toll! Das freut mich, dass du für uns so viel Mühe aufgenommen hast und uns mit so was schönem überraschst! Danke dafür! Ich würde mich sehr über Paket 4 freuen 😉
    Liebste Grüße deine Katha

  18. Ina 11. November 2017 um 09:10 Uhr

    Hui, das ist aber ein tolles Gewinnspiel😍 Da versuche ich auch mal mein Glück und würde gerne das Babypaket Nr. 4 gewinnen!
    Liebe Grüße!

  19. Anna G. 11. November 2017 um 09:10 Uhr

    Ich versuche mein Glück für Set 3, das ist zauberhaft!

  20. Alina 11. November 2017 um 09:15 Uhr

    Wow, so schöne und liebevoll zusammengestellte Pakete! Ich würde mich wahnsinnig über das Paket 3 oder 4 freuen 🙂 alles gute für dich und mach weiter so!

  21. Wiebke (Verflixter Alltag) 11. November 2017 um 09:31 Uhr

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel <3
    Hier würde sich unser Wölkchen wohl besonders über das Wolken-Platzdeckchen freuen 😉 (also das Kleinkind-set 3).

    Ganz lieben Gruß
    Wiebke

  22. Hüpfeflo 11. November 2017 um 09:48 Uhr

    Hallo liebe Tanja, ich würde mich sehr über das 4. Paket freuen. Es würde dem kleinen Bauchbewohner bestimmt gefallen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hüpfeflo

  23. Conny alias Bärchenmama 11. November 2017 um 10:50 Uhr

    Hallihallo,
    Die Sachen sind so perfekt ausgesucht, da kann man sich kaum entscheiden. Aber der Fuchs überzeugt, also springen wir für Paket 4 in den Lostopf!
    Lieben Gruß und vielen Dank

  24. Anna 11. November 2017 um 11:20 Uhr

    Oh wie toll, da mache ich gerne mit! Über Paket 3 würden sich hier im Haus gleich zwei Kinder freuen 🙂
    Herzliche Grüße!

  25. Melanie Baute 11. November 2017 um 11:59 Uhr

    Hallo
    Ich würde gerne das Mama Paket gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende
    🍀

  26. Jana B 11. November 2017 um 13:02 Uhr

    Huhu!
    Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen 🙂
    LG

  27. Marina 11. November 2017 um 13:43 Uhr

    Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich über das Teenager oder Baby Paket freuen.

  28. Lena 11. November 2017 um 14:06 Uhr

    Paket 4

    Vielen lieben Dank an dich, dass du uns teilhaben lässt! 🙂

  29. Elisa W. 11. November 2017 um 14:55 Uhr

    Ich bzw mein kleiner Bauchbewohner würden sich gerne über Paket 4 freuen!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  30. Tabea 11. November 2017 um 15:03 Uhr

    Ich hüpfe gerne und mit Anlauf für Paket 1 Teenager in den Lostopf.

  31. tierliebe 11. November 2017 um 15:19 Uhr

    Ich hätte sehr gerne das Mama-Paket

  32. Maria W. 11. November 2017 um 15:31 Uhr

    Oh was für schöne Gewinne! Ich würde mich über das Kleinkind-Paket für meine Kleine 🐭 freuen. Vielen Dank dafür!

  33. Anika*2018 11. November 2017 um 15:34 Uhr

    Ich hoffe mal auf mein Glück 😉 und würde mich für unser Kind über das „Baby-Paket“ freuen und springe somit in den Lostopf🙃!
    ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀

  34. Matthias 11. November 2017 um 17:03 Uhr

    Hallo,

    Wir würden uns sehr über das Paket Nr. 3 freuen!!

  35. Heike Scardia 11. November 2017 um 18:53 Uhr

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!
    Ich würde gerne meine Tochter glücklich machen und hüpfe für PAKET 1: TEENAGER in den Lostopf!
    #DaumenDrück

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  36. Susi 11. November 2017 um 20:39 Uhr

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das Paket 2 (Mama) freuen.

  37. Nadine Tennigkeit 11. November 2017 um 20:56 Uhr

    Herzlichen Dank für die Chance , ich würde liebend gern Paket 3: Kleinkind bei meiner Tochter und mir aufnehmen . Das wäre genau das Richtige gerade und eine Schöne Überraschung .
    Nele und ich wünschen noch ein Schönes Restwochenende

    Lg Nadine und Nele

  38. Caro Wagner 11. November 2017 um 21:22 Uhr

    Toll ausgesuchte „Pakete“, vielleicht klappts bei mir ja mit dem Teenager-Paket.
    LG Caro

  39. FrauLehrerin 12. November 2017 um 12:59 Uhr

    Paket 4 wäre so toll!

  40. Ein Haufen Liebe 12. November 2017 um 13:46 Uhr

    Hallo, so viele tolle Dinge, da ist es sehr schwer sich zu entscheiden . Ich würde aber gern Paket 3 gewinnen. Viele liebe Grüße.

  41. Nordherz 12. November 2017 um 13:51 Uhr

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich hüpfe dann mal für Paket 1 in den Lostop, für das Teenager-Paket!
    Für E. wäre zwar das Kleinkind-Paket interessanter, aber die hat Weihnachten UND Geburtstag vor sich, da bekommt sie genug 😀

  42. Frau Em 12. November 2017 um 13:52 Uhr

    Danke dir für dieses schöne Gewinnspiel. Man merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht und mit Liebe ausgesucht hast.
    Ich würde gerne das Teenager-Paket gewinnen.

  43. Sabine 12. November 2017 um 20:16 Uhr

    Paket 2 wäre toll!
    Viele Grüße in meine Heimatregion, das Sauerland (bin in Arnsberg geboren).

  44. Lili Sar 12. November 2017 um 20:57 Uhr

    Sehr schöne Auswahl. Die Jüngste ist für das Paket 4 schon bisschen zu alt, aber dafür gibts dann demnächst zwei Kleinkinder 🙂 Also wäre Paket 3 super!!!

  45. Isabell Honold 12. November 2017 um 21:39 Uhr

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤
    Gerne versuche ich mein Glück für das Paket 3: Kleinkind… das sind richtig schöne Sachen. Mrin Sohnemann würde sich sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  46. Corinna B. 12. November 2017 um 21:46 Uhr

    Ich würde mich über das Paket 2 freuen.
    Viele Grüße Corinna

  47. Andrea 12. November 2017 um 22:25 Uhr

    Ich bewerbe mich mal um das Paket Mama. Da wird zu selten dran gedacht. 🤣
    Liebe Grüße,
    Andrea

  48. Julia 13. November 2017 um 16:16 Uhr

    Das Babypaket!!!! So schöne Sachen! 😍

  49. Lisa 13. November 2017 um 20:42 Uhr

    Ein tolles Gewinnspiel ist das, wir würden uns riesig über Paket 3 freuen.

  50. Thea S. 14. November 2017 um 17:38 Uhr

    Ich würde mich sehr über das Paket 4 für Babys sehr freuen ❤️

    Vielen Dank an dich 🌸

    Liebe Grüße
    Thea S.

  51. Aileen Schwarz 14. November 2017 um 20:08 Uhr

    Hallo, ein schönes Gewinnspiel!!! Ich versichere Mal mein Glück. Ich würde mich wahnsinnig über das Kleinkind Paket freuen und mein Sohn auch!!! Liebe Grüße Aileen

  52. Steffi 15. November 2017 um 16:10 Uhr

    Hallo, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche mein Glück mal für das Teenager – Paket 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  53. Andrea Odörfer 15. November 2017 um 18:53 Uhr

    Ich würde mich über das Paket Mama sehr freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

  54. Sabine 15. November 2017 um 21:27 Uhr

    Ich würde mich über das Mama-Paket sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  55. Tabi 16. November 2017 um 18:57 Uhr

    Was für schöne Dinge du ausgesucht hast! Ich würde gern das Teenagerpaket gewinnen

  56. Mimi Wöhe 17. November 2017 um 14:33 Uhr

    Das Paket 1 wäre mein Lieblingsgewinn, denn der Beutel wäre super für die Sportkleidung meines Sohnes und die Lightbox könnte unseren dunklen Flur mit fröhlichen Botschaften erhellen.
    Liebe sonnige Spätherbstgrüße von Mimi

  57. Lily Rosi 17. November 2017 um 18:11 Uhr

    Das wäre mein persönliches Highlight in der Vorweihnachtszeit, das Paket 2 Mama. Wünsche mir schon seit der Schulzeit den besagten abgebildeten Füller, aber nie hat er zu mir gefunden. Und der Kalender wäre perfekt für die Planung im kommenden Jahr und dann auch noch das schöne Ayurveda Verwöhn-Set. Was würde mein Mamaherz hüpfen.

  58. Nicole G 19. November 2017 um 02:50 Uhr

    Wirklich tolle Gewinne, ganz lieb Dankeschön. Ich hüpfe sehr gerne für das Teenager-Paket in den Lostopf. Liebe Grüße, Nicole.

  59. Sara M (Mrs_Joy) 19. November 2017 um 15:01 Uhr

    Hallo Tanja,

    ich finde Deinen Verlosung auch ganz toll! <3

    Ich würde mich über das Mama-Paket Nr. 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Sara

  60. Talymiau 19. November 2017 um 15:59 Uhr

    Danke für das Gewinnspiel, die Auswahl ist ganz Zauberhaft! Paket drei hätte ich gerne, drücke mir selbst fest die Daumen 😂

  61. Ireen 19. November 2017 um 16:11 Uhr

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich drück mir mal für Paket 3 die Daumen 🙂

  62. Torsten Wilk 19. November 2017 um 20:00 Uhr

    Und nun auch noch hier schnell mein Papaglück für meinen Sohn und dem Paket 1 gedrückt. Danke Tanja für die megacoole Dankeschönverlosung!

  63. Drachenkatz 19. November 2017 um 20:01 Uhr

    So toll, vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich möchte sehr gern für das zweite Paket in den Topf hüpfen, da würde sich mein Tüftler der drüber freuen! <3 Danke!
    LG drachenkatz

  64. Irina 19. November 2017 um 21:19 Uhr

    Paket drei ist so wunderschön 💗💗💗💗

  65. […] steht Bücher kleben auf dem Plan. Im Anschluss setze ich mich an die Liste der Teilnehmer am Gewinnspiel und bin ein wenig überwältigt. Fast 300 Lose wurden gesammelt! Damit hab ich niemals […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: