Gastartikel

\Gastartikel
Gastartikel 2017-08-01T23:01:55+00:00

Werde Gastautor auf Leben-Leben-Larifari.de!

Neben meinen eigenen Artikeln erscheinen hier auf leben-lieben-larifari.de auch immer wieder Gastartikel. Wenn Du selbst keinen Blog hast oder etwas zu sagen hast, was Du bei Dir nicht veröffentlichen kannst oder willst, bist Du bei mir genau richtig. Gern gebe ich Dir eine Plattform um Deine Gedanken loszuwerden – schreib mir eine Mail mit Deiner Idee an gastartikel@leben-lieben-larifari.de!

Wer kann veröffentlichen?

Blogger

Blogger mit eigenem Blog & Verlinkung dahin

Was heißt das?

Wenn Du einen Gastartikel veröffentlichen möchtest, kannst Du Dich gerne mit Deinem Thema bei mir melden!

Im Artikel kannst Du

  • Dein Profilbild und Deinen (Nick-)Namen verwenden.
  • Deinen Blog verlinken und Dein Logo einbinden.
  • Deine Social-Media-Kanäle verlinken.

…weitere Vorschläge sind Willkommen

Autoren

Autoren ohne eigenen Blog, auch anonym

Was heißt das?

Wenn Du lieber nicht namentlich genannt werden möchtest, ist das natürlich auch kein Problem.

Du kannst

  • Dir einen Alias aussuchen und darunter schreiben.
  • selbst Blogger oder Leser hier sein, aber keine Verlinkung wünschen.
  • Deine Idee verwirklichen!

Hier kannst Du Deine Gedanken zu passenden Themen loswerden!

Was geht/nicht?

  • Gastartikel

  • Interview

  • bereits erschienene Artikel

  • reine Link-Artikel ohne Mehrwert

Wie geht es?

Schreib mir eine Mail mit Deiner Idee. Wenn sie zu meinem Blog und meinen Lesern passt, hast Du genügend Zeit um Deinen Artikel fertig zu stellen.
Nachdem Du ihn mir zugesandt hast, bekommst Du ihn fertig formatiert zur Vorschau und kannst noch einmal drüber lesen, ob für Dich alles passt. In diesem Zuge gebe ich Dir auch das Veröffentlichungsdatum.

Wenn Du keinen eigenen Artikel schreiben möchtest, kann ich Dich auch gern zu einem Thema Deiner Wahl interviewen. Schreib mir Deine Idee, wenn das zu meinem Blog und meinen Lesern passt, mache ich Fragen fertig, die Du beantworten kannst!
Nachdem Du sie mir beantwortet hast, bekommst Du den fertig formatierten Artikel zur Vorschau und kannst noch einmal drüber lesen, ob für Dich alles passt. In diesem Zuge gebe ich Dir auch das Veröffentlichungsdatum.

Aktuell suche ich Gastautoren zu folgenden Themen: