12von12 - Logo

Auch im Februar habe ich am Projekt 12 von 12 bei Caro mitgemacht.
Allerdings war der 12. Februar bei uns ein ganz normaler Tag. Die Prinzessin hatte zwar schulfrei, war aber in der OGS, der Liebste im Labor und ich musste in die Schule (8 Stunden).

Jemand aus meinem Semester hat kürzlich ein Baby bekommen und wir haben alle zusammengelegt, um ihr etwas zur Geburt zu schenken. Ein Pampers-Baby und ein dm-Gutschein. Ich war für das Baby und die Karte zuständig.
Foto 1 - 12von12 im Februar 2013

…spät dran, jetzt aber schnell.
Foto 2 - 12von12 im Februar 2013

1. Stunde: Chemie. Logarithmen. Örgs.
Foto 3 - 12von12 im Februar 2013

Teepause und ein Twix.
Foto 4 - 12von12 im Februar 2013

Noch die letzten Unterschriften auf der Karte einsammeln, dann kann das Geschenk an die frischgebackene Mama überbracht werden.
Foto 5 - 12von12 im Februar 2013

…letzte Stunde noch Französisch, dann ist der Schultag geschafft.
Foto 6 - 12von12 im Februar 2013

Zuhause angekommen, erstmal Wäsche sortieren.
Foto 7 - 12von12 im Februar 2013

…und Aufräumen. Der Nähkram kam nun in das „Hobby-Zimmer“ oben. Da sammelt sich nun alles.
Foto 8 - 12von12 im Februar 2013

Die Prinzessin ist (vom Reiten) wieder da und hat ihren Webrahmen mitgebracht: ein kleines Täschchen.
Foto 9 - 12von12 im Februar 2013

Abendessen. Pellkartoffeln mit Quark. Viel ist nicht übrig geblieben.
Foto 10 - 12von12 im Februar 2013

Noch ein bisschen kuscheln und reden, dann ist Vorlese- und Bettgehzeit für die Prinzessin.
Foto 11 - 12von12 im Februar 2013

…und nachdem ich die Hausaufgaben gemacht hab und der Liebste und ich noch einen gemütlichen Abend hatten, hieß es: Pille nicht vergessen und ab ins Bett. Huh, spät geworden.
Foto 12 - 12von12 im Februar 2013

Januar 2013