Augenblicke, in denen mir bewusst wird, dass mein kleines Prinzesschen nach und nach verschwindet und zu einer großen Prinzessin wird. Augenblicke, in denen mir bewusst wird, dass ich jeden einzelnen genießen muss, weil die Zeit rast, verfliegt und nur die Erinnerungen zurücklässt.

Klettervulkan - Panoramapark Sauerland - die Prinzessin - 6 Jahre - 9 Jahre

Zwischen den Bildern liegen ziemlich genau 3 Jahre.
Die Prinzessin ist nicht nur körperlich gewachsen, nein, sie hat sich auch von ihrer Art, ihrem Aussehen und ihrem Charakter absolut verändert. Es ist kaum noch etwas übrig von der schüchternen, zurückhaltenden und kleinen Prinzessin. Aus ihr ist ein selbstbewusster und willensstarker PreTeen geworden. Und ich bin gespannt, wie sie sich weiter verändert, freue mich auf die neuen Erfahrungen mit ihr und hoffe, dass unsere bisweilen gute Beziehung auch so bleibt. Am liebsten für immer. ♥♥♥