Feuerwerk Silvester

Bislang habe ich Silvester auf die unterschiedlichsten Arten gefeiert. Als die Prinzessin noch klein war feierten wir zu Hause. Nachdem sie etwas größer war und aufbleiben durfte, feierten wir ihr erstes „echtes“ Silvester bei einer damaligen ♥-Freundin. Darauf das Jahr mit dem
Liebsten bei mir daheim. Letztes Jahr wurde die Prinzessin gefragt, ob sie bei Oma & Opa mit der Großcousine und einigen anderen aus der Familie feiern möchte. Sie wollte und ich hatte natürlich nichts dagegen. Nun wurde sie auch für dieses Jahr gefragt und war ganz begeistert davon. Letztes Jahr hat ihr das wohl sehr gefallen.
Da wir es dieses Jahr nun frühzeitig wissen, planen der Liebste und ich nun, was wir an Silvester machen könnten. Einige Ideen hatten wir schon:
England: Um genau zu sein, London. Aber die Fahrt dahin ist zu weit für so eine kurze Zeit.
Holland: Amsterdam. Hier schauen wir noch nach einer bezahlbaren Übernachtungsmöglichkeit.
Berlin: Am Brandenburger Tor. Klingt toll, doch wo schlafen?
Hamburg: Das selbe Problem wie bei Berlin.
Norwegen: Ab Hamburg mit der Fähre rüber nach Oslo. Wir schauen noch, ob/wie das realisierbar ist.

In Endeffekt tendieren wir am Meisten zu Amsterdam oder Oslo. Beides klingt toll und ist mal was anderes. Wir erkundigen uns aktuell noch.
Wir hätten auch eigentlich einen Schlafplatz zum mitnehmen: einen Wohnwagen. Doch finde mal einen Campingplatz im Winter. :horrified:

Wie feiert Ihr Silvester denn so? Mit Kind?
Auch die Nicht-Eltern, was macht Ihr? Wo kann man gut feiern?