Immer mal wieder gibt es Sachen, die wir nicht mehr benötigen. Wie das halt so ist, wachsen die Kinder aus ihrer Kleidung heraus, wir sortieren nicht mehr bespieltes Spielzeug aus oder auch ich benötige Dinge einfach nicht mehr – diese können dann gebraucht erstanden werden. Hierzu zählen Kleidung, Schuhe, Bücher, CD’s, DVD’s und eben Spielzeug.
Die Sachen sind allesamt gebraucht, aber in gutem Zustand. Wenn Flecken, Schäden oder Löcher an den Sachen sind, habe ich entsprechende Detail-Fotos angefügt. Andernfalls befinden sich die Dinge in einem guten – wenn auch gebrauchten – Zustand. Nähere Informationen finden sich auf der jeweiligen Artikelseite.
Alle Artikel sind zum Privatkauf angeboten und somit vom Umtausch ausgeschlossen.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf die Artikel, bemühe mich aber alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen.
Alle angegebenen Preise sind ohne Porto.
Wichtige Infos zur Kaufabwicklung:
Da ich die Artikel an mehreren Stellen eingestellt habe, bekommt der:diejenige den Zuschlag, die:der zuerst angefragt hat.
Die Kaufabwicklung findet im Normalfall via E-Mail statt. Ihr habt die Möglichkeit mich auf der Seite per Privatnachricht oder direkt per E-Mail (flohmarkt.@.leben-lieben-larifari.de [Punkte bitte entfernen]) zu kontaktieren.
Infos, die ich beim ersten Kontakt unbedingt benötige:
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Im Einzelfall kann das aber auch ein paar Tage dauern, je nachdem wie viel bei uns los ist. Grundsätzlich antworte ich aber immer. Solltet Ihr nicht innerhalb von 3 Tagen von mir hören, versucht es bitte noch einmal, dann wird etwas mit dem E-Mail-Versand schief gelaufen sein.
Im weiteren E-Mail-Kontakt klären wir dann den Gesamtpreis mit Versandkosten und tauschen Adresse gegen die Bankverbindung. Nachdem alles Wichtige geklärt wurde, ist der Kauf bindend. (Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für die Kaufabwicklung verwendet!)
Ich markiere im Anschluss die gekauften Artikel als *reserviert*.
Bezahlung ist nur per Vorkasse (Überweisung oder {ab 15,-€ Einkaufswert} PayPal) möglich und muss innerhalb einer Woche erfolgen. Geschieht dies nicht, gebe ich die Ware wieder frei.
Nach Zahlungseingang bringe ich die erworbenen Artikel so schnell wie möglich auf den Weg.
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Grundsätzlich habe ich die Möglichkeit mit DHL oder Hermes zu versenden. Ich persönlich bevorzuge den versicherten Versand, richte mich da aber ganz nach Euch. Ich übernehme bei unversichertem Versand allerdings keine Haftung!
Versandkosten DHL:
Versandkosten Hermes:
Versandpreisangaben ohne Gewähr, Änderungen der Anbieter können immer mal sein. Sollten die Angaben hier nicht stimmen, werden sie entsprechend angepasst!
Wenn ich die Möglichkeit habe, online zu frankieren, passe ich die Preise selbstverständlich entsprechend an.
Auf Wunsch kann ich Euch die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen.
Und nun hoffe ich, dass alle Fragen beantwortet sind. Falls noch welche offen geblieben sind, könnt Ihr mir gerne eine E-Mail senden.
zuletzt aktualisiert: 02. November 2020