Rezepte

Rezepte2018-07-06T16:07:53+02:00

REZEPTE

Leckere Rezepte zum Nachkochen und -backen.

Rezept: Rhabarber-Schoko-Kuchen

Kürzlich habe ich zum ersten Mal Rhabarber gekauft und wusste nicht so recht, was ich mit ihm anstellen sollte. Zwar hatte ich mal irgendwo ein Rezept gelesen, hatte es aber nicht im Kopf und fand es auch nicht wieder, also musste eben kreativ werden. Entstanden ist ein Rhabarber-Schoko-Kuchen. Da das [...]

Rezept: Kartoffel-Möhren-Cremesuppe

Ich wurde in meinem letzten Frage-Foto-Freitags Artikel darum gebeten, das Rezept der Kartoffel-Möhren-Cremesuppe zu posten und dem komme ich gerne nach. Dieses stammt allerdings vom Liebsten, denn er hatte am Wochenende gekocht. Zutaten: 2,5 kg Kartoffeln 1 kg Möhren 200 g Speck (kann durch vegetarischen Speck ersetzt werden) 3 [...]

Kurz vorgestellt:

das Leben leben - mehr nicht

Hi, mein Name ist Tanja. Ich wurde 1986 geboren, bin Studentin, Ehefrau und Mutter von 4 Kindern. Auf Leben-Lieben-Larifari.de schreibe ich über Themen, die mich bewegen oder umtreiben, über unseren Familienalltag, Elternthemen, ebenso findest Du aber auch DIY-Anleitungen und Rezepte.
Mehr über mich findest Du hier.

Nach oben