In der letzten Woche hatten wir so tolles, mildes Wetter und so viel Sonnenschein. Doch leider konnte ich das nicht so wirklich genießen, obwohl ich zumeist nur kurz Schule hatte, denn die Woche war sehr stressig und ich bin froh, dass sie vorbei ist. Nun ist zwar das Wetter wieder bescheiden, doch der Liebste hat Nachtschicht, was den Alltag doch sehr entzerrt.
Sonntag. Die Sonne schien und wir krosten ein wenig im Garten herum. Da ein neues Beet angelegt, dort Spitzmäuse gefunden und hier Pflanzen umgesetzt. Das tat gut.
Montag. Mein Schultag endete schon um 9.30 Uhr. Luxusdings. Schnell die Nase in die Sonne gehalten. Zumindest kurz.
Dienstag. Die Deutsch-Referendarin vergaß meine Stufe. Hmpf. Also 2 Schulstunden dumm rumsitzen, Soziologie Englisch und dann zum Möbelschweden. Der Liebste in der Pflanzen-Abteilung. Ich eher in der Bastelabteilung.
Mittwoch. Ein langer Schultag. Ein sehr langer. Abends zumindest noch den Sonnenuntergang gesehen. Aus dem Fenster.
Donnerstag. Kurz Schule, schnell gekocht und dann hatte die Tochter ja auch noch reiten.
Freitag. Wieder ein kurzer Schultag. Die Tochter kam gleich nach der Schule Heim und war auch noch verabredet. Schwimmen stand ebenfalls auf dem Plan. Mit anschließendem Kind-nach-Hause-Fahrservice. Gemüse-Lasagne zu Mittag. Mjam.
Samstag. Eigentlich erwartete die Tochter Übernachtungsbesuch von der ♥-Freundin, dies verschob sich dann kurzfristig, sodass wir uns ans Umräumen ihres Zimmers machten. Gut schaut’s nun aus!
Meine Beitrag zum Projekt von Frische Brise.
Tolle Fotos… Vor allem das vom Sonnenuntergang & beim Schweden waren wir auch in der Vergangenen Woche!