Seit so ziemlich genau 3 Jahren sind der Liebste und ich nun ein Paar. 3 Jahre von denen ich keinen Tag, keine Minute, sogar keine Sekunde missen mag. 3 ganz wundervolle Jahre. Mit dem Mann meiner Träume. Meinem besten Freund. Meinem Vertrauten.
Auch wenn unsere Beziehung damals auf wackeligen Füßen begann und ein Damokles-Schwert drüber schwebte, so haben wir es dennoch geschafft und ich bin unheimlich froh die Flinte nicht gleich ins Korn geworfen zu haben. Wir haben es versucht und tolle wie auch schwierige Zeiten miteinander erlebt.
you & meWir waren für über einen Monat voneinander getrennt. Über die Vorweihnachtszeit und unseren ersten Jahrestag. Wir waren gemeinsam in Frankreich und hatten eine ganz tolle Zeit. Wir haben Jahreswechsel, Geburtstage und Weihnachten miteinander verbracht. Wir haben uns gegenseitig wahnsinnig gemacht, doch immer wieder die Kurve gekriegt. Wir sind zusammengewachsen. Zu einer kleinen Familie. Und das ist einfach nur schön. Der Liebste ist zum Stiefpapa für die Prinzessin geworden. Sie liebt und vergöttert ihn. Genauso wie ich.

Natürlich ist nicht immer alles „Friede-Freude-Eierkuchen“, doch auch das gehört dazu. Er hat seine Ecken und Kanten. Und ich habe mindestens genauso viele. Doch ich liebe ihn. Mit jeder Macke. Ohne wäre er nicht er.

3 Jahre also. Der Liebste und ich.
Und ich hoffe, dass noch viele weitere tolle Jahre folgen werden. Dass wir unsere Wünsche, Träume und Pläne verwirklichen können.
Mit ihm kann ich mir alles vorstellen. Das volle Programm. Heiraten. Kinder kriegen. Haus bauen. Auswandern. Haustiere einziehen lassen. Einfach alles. Solange er da ist. Mein Liebster. Mein Held. Mein Fels in der Brandung. Mein Herz.