Gewinne den Koffer von twercs für Dein nächstes DIY-Projekt (Verlosung)

Werbung: In diesem Artikel verlose ich den 4-in-1-Koffer von twercs (Vorwerk)

*Gewinnspiel beendet*

Achtung: Das Gewinnspiel ist beendet, die Kommentarfunktion deaktiviert und der Gewinner benachrichtigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Frau Skywalker. Viel Spaß mit dem Koffer und kreative Ideen beim Werkeln wünsche ich!

Gewinner*in des 4-in-1-Koffers von Twercs: Frau Skywalker
Leben-Lieben-Larifari.de - Dankeschön-Gewinnspiel!

Der 4-in-1 Koffer von twercs

…um direkt loszulegen!

Vor einer Weile zeigte ich in einem DIY, wie ich ganz schnell eine Wippe aus alten Reifen für meine Kinder gebaut habe und stellte dabei den 4-in-1-Koffer von twercs vor, den ich dafür benutzte.

Ich versprach am Ende in Kürze eine Überraschung für Euch zu haben, doch aus der Kürze wurde eine etwas längere Weile. Durch die Ausbildung des Mannes, Stress im Studium, die Prüfungsphase, Lottes Rheuma-Schub und zuletzt die Reha verschob sich das ganze, doch vergessen hab ich sie nicht!

Aber heute kommt sie, die Überraschung:

Ein*e Leser*in kann im Rahmen dieses Gewinnspiels den 4-in-1 Koffer von twercs gewinnen!

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es den 4-in-1 Koffer von twercs, inkl. der 4 Werkzeuge (Akku-Stichsäge, -Bohrschrauber, -Heißklebepistole und -Tacker), des Ideenbuchs und der Zubehörmappe!

Du willst mitmachen? Direkt auf dem Blog!

Um mitzumachen musst Du nur einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und eine Frage beantworten.

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 1 - Teenager

Der Ladekoffer: Spritzwassergeschützt, abschließbar und mit integrierter Ladestation. Einfach Werkzeuge an ihren Platz stellen, den Koffer ans Stromnetz anschließen und entspannt laden!

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 2 - Mama

Der gut gefüllte Koffer: Alle Werkzeuge haben ihre eigene Ladestation.

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 3 - Kleinkind

Die Werkzeuge sind klein, handlich und liegen gut in der Hand.

Leben-Lieben-Larifari.de - Gewinnspiel - Paket 4 - Baby

twercs ist eine Marke von Vorwerk und glänzt mit exzellenter Qualität und Langlebigkeit!

Gewinnspiel-Frage:

Wofür würdest Du den 4-in-1 Koffer als erstes benutzen?

…damit Du direkt loslegen kannst!

Leben-Lieben-Larifari.de

Das Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel startet heute (am 30.08.) und endet am 09.09.2018 um 23.59 Uhr

  • Um teilzunehmen musst Du die Gewinnspiel-Frage beantworten (siehe oben).

  • Der Gewinner wird per E-Mail (unbedingt auf gültige Mail-Adresse achten) informiert.

  • Meldet sich der Gewinner nach der Benachrichtigung innerhalb von einer Frist von 3 Werktagen nicht, wird der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

  • Der Gewinn wird innerhalb von einer Woche nach Angabe der Adressdaten versichert via Hermes versendet oder kann (nach Absprache) abgeholt werden.

  • Mit der Teilnahme erfolgt auch die Einwilligung die angegebene E-Mail-Adresse zwecks Benachrichtigung und Adressklärung zu nutzen. (Die Adresse wird ausschließlich für den Versand des Gewinns genutzt und anschließend gelöscht.)

  • Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.

  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Getestet und für gut befunden!

Ich habe selbst mit dem Werkzeug gearbeitet und war sehr überrascht davon, was mittlerweile im Akkubetrieb möglich ist. Auch außerhalb meines Wippen-Projekts nutze ich die twercs Tools gerne und oft und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach leichten, handlichen und leistungsstarken Werkzeugen ist!

Und jetzt Du: Beantworte die Gewinnspiel-Frage in einem Kommentar und mit etwas Glück darfst Du den Ladekoffer schon bald Dein Eigen nennen. Ich drücke die Daumen!