Ein Tag in der Lieblingsstadt. Ein Besuch bei LUSH, bummeln in der Stadt und die Sonne genießen. Mit Feuerwerk als Highlight. Heute Abend.
Auch wenn ich meinen Geburtstag morgen nicht groß feiern werde, so ist es doch schön die beiden Lieblingsmenschen um mich zu haben, das tolle Wetter genießen zu können und sich auf den morgigen Tag zu freuen.

Heute Abend ist in der Lieblingsstadt Rhein in Flammen. Es ist lange her, dass ich hierzu da war. Zufällig haben wir sogar einen Logenplatz für das Feuerwerk erwischt, direkt gegenüber wird es gestartet.
Blick auf das Feierwerk - Bonn - Rhein in Flammen - 2013

Wir genießen die Sonne, später dann das Feuerwerk.
Es ist Wahnsinn, wie warm es hier ist. Deutlich wärmer, als bei uns Zuhause. Spontan mussten wir sogar noch kurze Klamotten für die Prinzessin besorgen, da eine Jeans und ein – zugegebenermaßen dünner – Pulli einfach zu warm waren.

Die Prinzessin am See - Bonn - Rheinaue

H.E.R.R.L.I.C.H.