Dank unseres Anbieters für Internet und dessen wunderbarem Service habe ich seit einer Weile kein Internet mehr – warum auch immer. Nach einem Telefonat mit dem Service, wurde mir nur mitgeteilt, dass keine Störungen in meinem Gebiet gemeldet sei, sie sich aber melden würden, sobald der Techniker was genaueres weiß.
Ich wollte ihnen dann eine E-Mail schreiben und wir sind zur Schwiegerfamilie rüber gegangen. Tja, der selbe Anbieter, das selbe Problem: kein Internet!
Natürlich macht es total Sinn, dass keine Störung vorliegt. Ähem.
Nun warte ich – mehr oder weniger – geduldig und gehe über den ApfelPhone Hotspot ins Internet, wenn es nicht anders geht. Aber die Verbindung ist eher schlecht, hier gibt es nur EDGE und entsprechend langsam ist alles, bricht ständig ab, etc. …
Das ist jetzt – in der Vorweihnachtszeit (!) – natürlich besonders praktisch. Ich hab eigentlich noch wirklich viel zu tun, es fehlen so viele Dinge und überhaupt ist das Internet heutzutage halt eben nicht so einfach wegzudenken.
das ist doch eine blöde Situation… was denken sie beim Dienstleister eigentlich? Ich würde die schimpfen dass ich Dienstleister wechseln würde falls ich mich nicht wichtig fühle…
Ich hatte das selbe mit dem T. Ich musste 2Wochen auf den Techniker warten, ich habe jeden Tag mit dem Servicecenter telefoniert, und habe immer die Antwort bekommen, dass der Fehler bei mir sein soll. Natürlich haben sie nach 2Wochen ein Entschuldigungsbrief geschrieben. :/
Ich leide mit Dir und kann auch mitsingen im Kommentar-Chor –
ähnliches erlebt vor einem Jahr in meiner neuen Wohnung und ich war wirklich dringend !!! angewiesen aufs I-Net. Vollzeitarbeitend und gerade frisch umgezogen und so. 1000 Ummeldungen zu erledigen und einiges zu bestellen.
Nix da.
Keine schicke Multimedia-Dose in meinem Wohnzimmer „Aber in meinen Unterlagen steht, Sie haben eine“
„Nein! Habe ich nicht! Nur zwei Löcher und keine drei – richtig zählen kann ich.“
Dann wurde der Montagetermin 2 Mal auf einen anderen Tag verschoben- Uhhhrrrrg!
Ich hatte Probezeit!
Irgendwann – halleluja – hatte ich dann endlich die Dose und auch Internet.
Ich drücke Euch die Daumen – solange: Ohren steif halten!
LG 0.2
So ein Mist!!! Ich kann nur sagen, GSD sind wir nicht mehr bei 1&1! Hatten nur Ärger mit diesem inkompetenten Laden….. Drück die Daumen das euer Internet bald wieder funktioniert
Oh was für ein Mist…
Und sagte man Dir etwas näheres wie lange das noch dauert?
Ich fühle mit Dir :( Däumchen sind gedrückt das es bald wieder klappt mit dem surfen!
Auwei-das hört sich nicht gut an. Dann hoffe ich mal das bald wieder alles läuft ;o) Ich wollte nur Bescheid geben das euerWichtel gestern die Post auf den Weg geschickt hat! Wir hoffen sehr das sie euch bald erreicht und ihr euch daran erfreuen könnt! Ganz herzlich Grüße und ein schönen Start in das baldige 4. Advent Wochenende ;o)
LG, der Wichtel ( bzw. die Wichtelfamilie ;o) )